"Ein Luftschwert zum Valentinstag."

Wir haben in Turbo-Geschwindigkeit zum Thema ZUKUNFT rumgesponnen. Seht, was dabei heraus gekommen ist.

Raumfahrt zu Pluto

Es war einmal Nico. Er wollte in den Weltraum. Sein Vater war ein Wissenschaftler, seine Mutter war Biologin und seine kleine Schwester ging in die vierte Klasse. Eines Tages hat sein Vater eine Raumfahrtmaschine gebaut. Nico wollte unbedingt damit fahren. Aber sein Vater erlaubte es ihm nicht. Eines Nachts ging er trotzem nachts zur Maschine und flog in den Weltraum. Leider war der Tank alle, und er musste auf dem Planeten Pluto notlanden. Als er ausstieg, brauchte er keinen Weltraumanzug. Ein Glück, da war ja Luft! Er lief ein bisschen herum. Plötzlich sah er einen Außerirdischen, dem er folgte. Da sah er bald eine ganze Kolonie von Außerirdischen. Sie entdeckten ihn und er wurde sofort gefangen genommen. Sie sprachen in einer anderen Sprache. Nico sagte: Ich heiße Nico und ich komme in Frieden. Man antwortete ihm: Hallo Nico, wir sind Blabliblum. Nico sagte: Okay, ich möchte, dass wir un kennenlernen.

Fortsetzung folgt

Feroza

Außerirdische

 

Außerirdische ziehen viele Mythen und Sagen auf sich, gibt es sie, leben sie, kommen sie??? Area-51, so sagt man, beherberge Außerirdische. Bullshit, bullshit bullshit, bullshit, bullshit, bullshit! Ein ehemaliger Arbeiter (wo?) meinte, dass sie sich als Außerirdische sahen. Star wars, Starmats (???), Star Wars, Starmars, Star wars... Vielleicht werden wir eines Tages wie bei  Star Wars fremde Planeten besuchen und uns mit Laserschwertern die Hände abschneiden, vielleicht werden wir eines Tagessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssszusammen gegen die dunkle Seite kämpfen und uns die Laserschwerter um die Köpfe schlagennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaber ich denke es wird Frieden herrschen und man schenkt seiner Frau zum Valentinstag ein Luftschwert.  Jasper?

Auto der Zukunft

Wir schreiben das Jahr 2075. Jedes E-Auto kann unendlich weit fahren. Familie Peter hat noch ein neueres Auto, das kann sogar fliegen. Damit erleben sie Abenteuer. 20. Juli 2075: Familie Peter fliegt in den Urlaub. Auf dem Weg erschrecken sie Außerirdische, denn sie sind unterwegs zum Mars. Die Außerirdischen suchen Streit. Doch 2075 können die Autos nicht nur fliegen, sondern auch schießen! In dieser ohne Pause geschriebenen Geschichte geht es darum, was E-Autos 2075 schon alles können. Und das ist cool. Familie Peter fliegt weiter, sie kommen an einen Asterioiden-Schauer vorbei, und ihr Auto ist voller Schmutz. Zuerst benutzen sie die Rundumantidreckscheibenwischer, aber der hilft nicht. Dann drückt der Sohn auf einen Knopf. Der Knopf löst das Erhitzen der Oberfläche des Autos aus, so dass der Weltraumdreck einfach "verpufft". Außerdem hat das Auto von Familie Peters ein Rundum-Touchpad eingebaut. Arno